opc_loader

Menu

9.1 / 10 van 2194 reviews

Vanwege vakantie van 8 t/m 15 augustus zijn wij minder goed bereikbaar.

Fragen zum Bezahlprozess? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf

Keine Sorge, der Link wird in einem neuen Fenster geöffnet und Ihr Check out Prozess wird nicht unterbrochen.

Kontact

Moniss
Hellersbergstraße 10A
41460 Neuss
Deutschland

Handelskammer Nummer: 08015851     
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL813440774B01

E-mail: info@moniss.de
Telefoon: +4921315262998
 

Bestellungen werden ausschließlich über unseren Webshop aufgegeben. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf. Für den telefonischen Kontakt gelten die normalen Kosten (Orts-/Grundtarif). Keine zusätzlichen Kosten.
 

Öffnungszeiten des Kundendienstes:   

Montag bis Donnerstag 08:00 - 21:00     
Freitag 08:00 - 18:00


Unsere Bankverbindung:

Moniss, Lelystad, Rabobank, 
IBAN:  NL81RABO0317779230
BIC-code: RABONL2U

Bitte geben Sie bei der Zahlung die Bestellnummer an.  

Fragen

Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte unten auf dieser Seite.
 

Beanstandungen

Wenn Sie eine Beschwerde haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns. Wir werden Ihre Beschwerde bearbeiten und uns umgehend, spätestens jedoch innerhalb von 3 Tagen nach Meldung der Beschwerde, mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung anzubieten. 

Wenn wir mit Ihnen keine Lösung finden, können Sie Ihre Beschwerde dem Schlichtungsausschuss vorlegen: www.sgc.nl. Sie können Ihre Beschwerde auch bei der Streitbeilegungskommission der Europäischen OS-Plattform einreichen, https://ec.europa.eu/consumers/odr/.  

Stornieren

Bevor die Artikel versandt werden, können Sie die Bestellung stornieren (ohne Angabe von Gründen). Wenn Sie bezahlt haben, wird Ihnen der volle Betrag sofort (spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen) per Banküberweisung zurückerstattet.

Widerruf / Rückgabe

Siehe hier Widerruf/Rückgabe